WM MÄDCHEN

Unser WM-Mädchen-Shirt entstand aus der Idee heraus ein Trikot zu designen, das auch die Herzen von großen und kleinen Mädchen höher schlagen lässt. Eines, das wir selbst gerne tragen würden.

 

Denn eins ist ja wohl klar, wir alle lieben die WM und wollen mit dem richtigen Outfit die Spiele verfolgen!

 

Und ja wir sind Deutschland Fans, und ja wir wollen auch Flagge zeigen, aber ein bisschen Mädchen wollen wir

trotz alledem auch noch bleiben. 

 

Das Logo unseres Trikots, unsere WM Matrjoschka (Wir nennen sie intern auch liebevoll WM Babuschka), nimmt Bezug auf den Austragungsort der Spiele, Russland. Denn wer kennt sie nicht, die niedlichen hübsch bemalten Schachtelpuppen aus Holz, die sich auch außerhalb Russlands einer großen Beliebtheit erfreuen.

 

Wenn Ihr von dem Ergebnis ebenso begeistert seid wie wir es sind, dann wartet nicht länger, werdet jetzt Teil von unserem Team und bestellt eines der limitierten WM-Mädchen Shirts.

 

Einer wunderschönen und sicherlich erfolgreichen WM steht dann ja wohl nichts mehr im Wege!


Kontakt

Kokenge Kogel GbR

Daniela Kogel

Hartungstraße 8 
20146 Hamburg

 

Email: hallo@wm-maedchen.de

Follow US